HTC One X – TRND

trnd_htc_one_x

Dieser Beitrag hat wenig mit der Entwicklung von Custom Roms zu tun. Eigentlich überhaupt nichts. Jedoch möchte ich euch von einem Projekt berichten, bei dem ich eine Einladung erhalten habe und ich vielleicht auch weiter komme.

Es handelt sich um ein Projekt der Internetseite trnd. trnd ist im Bereich der Marktforschung sehr aktiv und geht hier neue Wege. So erhält man als Teilnehmer regelmäßige Umfragen und wenn man dann in ein bestimmtes Profil passt, erhält man eine Einladung für ein entsprechendes Projekt. Die Projekte laufen zum größten Teil recht ähnlich ab. So bekommt man meist ein Set mit Produktproben für sich und seinen Freundeskreis sowie Umfragebögen, welche man entsprechend ausfüllt und die Ergebnisse trnd mitteilt.

Gleichzeitig nutzt trnd das virale Marketing: So soll man im Freundes und Bekanntenkreis über die Produkte berichten. Hierdurch ist der Werbeeffekt für das Unternehmen und das entsprechende Produkt gegeben. Jedoch sollte man als Teilnehmer auch nicht lügen. Wenn ein Produkt nicht gut ist, sollte man auch davon berichten.

Auf jeden Fall habe ich eine Einladung erhalten und hier geht es um das neue Flagschiff von HTC – dem HTC One X. Wenn ich Glück habe werde ich einer von 100 Testern des neuen One X und werde euch hier natürlich von dem neuen Smartphone berichten!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

*

Login with Facebook:

Powered by WordPress | Designed by: My Touch 4G