Android 4.0 SDK Port für das HTC Desire

Für das HTC Desire ist eine Android 4 Version erschienen. Viel zu berichten gibt es nicht, da es sich zunächst um einen SDK-Port handelt und somit nur wenige Funktionen gegeben sind und die Geschwindigkeit sehr zu wünschen übrig lässt. Jedoch kann man sich in folgendem YouTube Video einen Eindruck verschaffen:

YouTube Preview Image

Unmöglich ist es nicht, jedoch ist nicht viel Arbeit nötig um das ROM benutzbar zu machen. Sehr viel einfacher wäre es für die ROM-Entwickler, wenn google die Android 4 Sourcen veröffentlichen würde.

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Android 4.0 SDK Port für das HTC Desire”

  1. BK sagt:

    Gibt es mittlerweile eine vollständige Android 4 Version für das Desire?

    • BAB sagt:

      Es gibt keine offizielle Android-Version für das HTC Desire. Im Moment wird jedoch fleissig an einem Custom-Rom gearbeitet das in der jetzigen Version sogar schon benutzbar ist. Hierzu werde ich das ROM auch in den nächsten Tagen vorstellen.

Leave a Reply

*

Login with Facebook:

Powered by WordPress | Designed by: My Touch 4G